Über uns

Willkommen beim MC Lonely Sons Nomads Bavaria !

Wir sind im Grunde genommen seit den 1980er Jahren in Bayern unterwegs und präsent. Als Inspiration lag bei uns der Film Easy Rider zugrunde mit dem Hauptdarsteller Dennis Hopper, dessen Kopf uns auch – in abgeänderter Form – als Vorlage für unser Coulor diente. Wir konnten  uns eben mit dem Motorradfahren, dem Freiheitsgefühl sowie dem Zusammenhalt der Fahrer identifizierten
Motorradfahren mit dem Wind in den Haaren

Da wir als Nomads fahren sind wir auch breit gefächert, unsere Member sind in der Regel auf mehrere 100km verstreut, darum sind wir auf Treffen auch selten anzutreffen (nicht aus Respektlosigkeit) !

Wir sind halt Nomads ohne Gebietsansprüche, Clubhaus oder Sonstiges.

On the Road sind wir Zuhause, das gemeinsame Motorradfahren steht bei uns im Vordergrund und sind unsere Werte – Der Ursprung vom MC – den wir in unserer wenigen Freizeit und Freiheit gemeinsam Leben.

Wir respektieren jeden MC, MCC, MF, FB und sonstige Biker die auch uns Respektieren !

Wir sehen uns on the Road !

Lonely Sons MC Nomads Bavaria